Call Us +49 157 58142738

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz

FAQ

Die Top 10 Frage die Sie mir stellen werden, beantwortet auf einem Blick


1) Was passiert, wenn Sie krank werden und nicht kommen können?

In meiner Laufbahn als DJ ist das zum Glück selten vorgekommen.Dennoch sollte man dies nicht ausschließen.

Sollte ich einmal wirklich ernsthaft krank werden, erhalten Sie einen Vertretungs-DJ, angepasst auf Ihre Musikwünsche

und ebenfalls erfahrener Hochzeits-DJ mit jahrelanger Erfahrung.

Ich bin auf diesen Service sehr stolz, obwohl ich ihn zum Glück sehr,sehr selten brauche.
Mir ist wichtig, dass Sie in jedem Fall abgesichert sind und eine traumhafte Feier bekommen.


2) Ab wann sind Sie am Tag der Feier vor Ort?

Am Tag der Feier bin ich ca. 2-3 Stunden vor Beginn in der Location.
In der Zeit baue ich die komplette Anlage auf und mache einen Soundcheck.


3) Können sich unsere Gäste bei Ihnen Lieder wünschen?

Musikwünsche von ihren Gäste nehme ich gerne an.
Damit die Party im Gang bleibt, kann ich allerdings nicht immer jeden Wunsch direkt spielen.
Bei Liederwünschen eurer Gäste, die ihr vorher als ,,No-Go``definiert habt, halte ich mich natürlich an eure Vorgaben.


4) Haben Sie eine feste Playlist, die Sie spielen?

Es gibt kein standardisiertes Repertoire und eine perfekte Playlist lässt immer noch genug
flexiblen Raum für Musikwünsche vor der Feier und vor Ort. Ich passe mich an Ihre Wünsche an.
Hier arbeite ich mit Ihnen zusammen, und freue mich, wenn ich 20-30 Lieblingssongs von Ihnen
per E-Mail erhalte. Bei den 20-30 Songs erfahre ich direkt, welche Richtung Sie genau haben
wollen.
Eine No-Go Liste wäre ebenfalls von Vorteil, denn hier erkenne ich dann, was definitiv nicht
abgespielt werden darf.


5) Kann man den Termin reservieren bzw. blockieren?

Ich arbeite mit einem schriftlichen Vertrag, bei dem ich erst den Termin sperre, wenn ich
50% Anzahlung des Gesamtbetrages erhalten habe und der Vertrag von Ihnen unterschrieben
bei mir vorliegt.


6) Wie lange sind Sie bei der Feier vor Ort, gibt es eine zeitliche Beschränkung?

Bei mir gibt es keine zeitliche Beschränkung. Ich begleite Sie mit der Musik und der richtigen
Stimmung bis zum Schluss.

 

7) Werden Fahrt- oder Übernachtungskosten zusätzlich berechnet?

Fahrtkosten werden nicht zusätzlich berechnet. Aber einer Anfahrt ab 250 km bzw. 2,5 Std.,
bitte ich Sie mir ein Hotelzimmer zur Verfügung zu stellen und mir die Einzelheiten der
Reservierung zukommen zu lassen.


8) Übernehmen Sie als DJ auch die Moderation auf der Feier?

Gerne übernehme ich auf Ihren Wunsch die Moderation, sei es für das Anschneiden der
Hochzeitstorte, den Hochzeitstanz usw …
Die Moderation würde dann auf Deutsch oder Spanisch möglich sein.


9) Wie verläuft es mit der Bezahlung?

Wie schon auf Punkt (5) kurz erklärt, arbeite ich mit einem schriftlichen Vertrag.
Bei Vertragsabschluss ist eine Anzahlung von 50% der Gesamtsumme fällig, die auf mein Konto
überwiesen werden sollte. Am Tag der Feier wird dann der Restbetrag als Barzahlung fällig.


10) Wie viele Jahre Erfahrung haben Sie?

Ich bin seid über 13 Jahren mit der Musik offiziell tätig und habe viel Erfahrungen gesammelt.
Dabei habe ich als Club DJ angefangen, eigene Events organisiert und eine Zeitlang in
Zusammenarbeit mit einer Agentur für Hochzeiten Musik abgespielt.
Seid Mitte 2017 führe ich mit FS Wedding & Event DJ, meine selbständige Firma für Hochzeiten, Firmenevents und andere Anlässe.

 

E-Mail

WEDDING & EVENT DISCJOCKEY

Francisco Serrano

Stahlenhauser Str. 41, 40699 Erkrath - Germany

+49 157 58142738

info@fsweddingeventdj.com


Please feel free to contact us!

HOW TO FIND US!